top of page

UNSERE SUITE-APPARTEMENTS

Das Flair eines privaten Hauses gepaart mit den Serviceleistungen eines Resorts.
IMG_5254.jpg

Welcome home

Halos Casa Resort ist die perfekte Wahl für all jene Gäste, die einen Urlaub frei von Zwängen  und starren Tagesabläufen suchen. Unser Hotelangebot kommt den wachsenden Notwendigkeiten unserer Gäste entgegen, die ihren Urlaub in einem Resort mit dem Komfort und den Annehmlichkeiten  einer Ferienwohnung verbinden möchten. Freuen sie sich auf ein besonderes Ambiente  aus örtlicher Handwerkskunst mit der die Einrichtung der Hotelanlage erstellt wurde, auf ein  hochwertiges  Essensangebot und die Betreuung und Fürsorge, die sie genießen werden.

Jedes Appartement und die Suiten setzen sich wie folgt zusammen:

• Schlafraum mit Doppelbett  und je nach gewählter Kategorie weitere Zimmer mit Einzelbetten

• Wohnbereich mit Schlafcouch ( nutzbar für Kinder von 2-12 Jahren)

• Badezimmer mit Dusche und Buffet. Suiten mit 3 Schlafzimmern verfügen über ein zweites Bad)

• Patio, Balkon , Terrasse oder offene Dachterrasse

APARTMENTS SUITE KATEGORIEN

WLAN

Telefon

 Klima Anlage

Flachbild TV Schirm

Induktionsplatte

Fön

Courtesy Bad-Set

Safe

Kühlschrank

Comfort Suite Apartment  ( 2 Schlafräume)

Das 56 m²große Comfort Suite Apartment ist die ideale Lösung für Familien. Das Apartment verfügt über ein Schlafzimmer mit Doppelbett, ein zweites Schlafzimmer mit 2 Einzelbetten, eine Kochnische (ohne Kochinventar), ein Wohnzimmer mit einer Schlafcouch für Kinder bis 12 Jahre, sowie ein komplett ausgestattetes Badezimmer mit Dusche, WC und Bidet. Die Wohneinheit bietet Platz für maximal 4 Erwachsene und ein Kind (von 2 bis 12 Jahren). Die im Erdgeschoss gelegenen Apartments verfügen über eine möblierte Terrasse, während die in den oberen Etagen gelegenen Apartments über einen Balkon mit Tisch und Stühlen verfügen und einen Blick auf den Pool zulassen. 

Superior Suite Apartment ( 3 Schlafräume )

Die 110 qm große Superior Suite ist die ideale Lösung für Familien und kleine Gruppen von Freunden. Das Apartment verfügt über ein Schlafzimmer mit Doppelbett, zwei Schlafzimmer mit je 2 Einzelbetten, eine Kochnische (ohne Kochinventar), ein großes Wohnzimmer mit Schlafcouch für Kinder bis 12 Jahre, sowie über 2 komplett ausgestattete Badezimmer mit Dusche, WC und Bidets. Die Wohneinheit bietet Platz für maximal 6 Erwachsene und ein Kind (von 2 bis 12 Jahren). Die Apartments im Erdgeschoss verfügen über eine möblierte Terrasse, während die in den oberen Etagen gelegenen Apartments über einen Balkon mit Tisch und Stühlen verfügen und einen Blick auf den Pool zulassen. 

Premium Suite Apartment ( 1 Schlafraum)

Die 46 m² große Premium-Suite befindet sich im ersten Stock und bietet einen Panoramablick auf die Av. dos Hoteis. Das Apartment verfügt über ein Schlafzimmer mit Doppelbett, eine Kochnische (ohne Kochinventar), ein Wohnzimmer mit Schlafsofa für Kinder bis 12 Jahre, ein komplett ausgestattetes Badezimmer mit Dusche, WC und Bidet. Die Wohneinheit bietet Platz für maximal 2 Erwachsene und ein Kind (von 2 bis 12 Jahren). Das Apartment verfügt außerdem über einen möblierten Balkon von wo aus man einen Blick auf die Bucht von Santa Maria genießen kann. 

Premium Plus Suite Apartment ( 2 Schlafräume)

Die 104 m² große Premium Plus Suite befindet sich im ersten Stock und bietet einen Panoramablick auf die Av. dos Hoteis. Das Apartment verfügt über ein Schlafzimmer mit Doppelbett, ein zweites Schlafzimmer mit 2 Einzelbetten, eine Kochnische (ohne Kochinventar) und ein Wohnzimmer mit Schlafsofa für Kinder bis 12 Jahre, 2 komplett ausgestattete Badezimmer mit Dusche, WC und Bidet. Die Wohneinheit bietet Platz für maximal 4 Erwachsene und ein Kind (von 2 bis 12 Jahren). Das Apartment verfügt außerdem über große, möblierte Balkone von wo aus man einen Blick auf die Bucht von Santa Maria genießen kann.  

Junior Suite Apartment ( 1 Schlafraum)

Die 54 m² große Junior Suite befindet sich im zweiten Stock der Hotelanlage und bietet einen Panoramablick auf die Av. dos Hoteis. Das Apartment verfügt über ein Schlafzimmer mit Doppelbett, eine Kochnische (ohne Kochinventar), ein Wohnzimmer mit Schlafsofa für Kinder bis 12 Jahre, ein komplett ausgestattetes Badezimmer mit Dusche, WC und Bidet. Die Wohneinheit bietet Platz für maximal 2 Erwachsene und ein Kind (von 2 bis 12 Jahren). Das Apartment verfügt außerdem über einen möblierten Balkon von wo aus man einen Blick auf die Bucht von Santa Maria genießen kann. 

Royal Suite Penthouse ( 2 Schlafräume)

Das 104 m² große Royal Suite Penthouse befindet sich im zweiten Stock der Hotelanlage und bietet einen Panoramablick auf die Av. dos Hoteis. Das Apartment erstreckt sich auf 2 Stockwerke. Auf der ersten Ebene befindet ein Schlafzimmer mit einem Doppelbett, ein zweites Schlafzimmer mit 2 Einzelbetten, eine Kochnische (ohne Kochinventar), ein Wohnzimmer mit Schlafsofa für Kinder bis 12 Jahre, 2 komplett ausgestattete Badezimmer mit Dusche, WC und Bidet, sowie ein möblierter Balkon. Auf der zweiten Ebene befindet sich ein zweites Wohnzimmer mit Sofa, Tisch und Stühlen und einer herrlichen Panoramaterrasse mit Blick auf die Bucht von Santa Maria. Die großzügige Wohneinheit bietet Platz für maximal 4 Erwachsene und ein Kind (von 2 bis 12 Jahren). 

Presidential Suite Penthouse ( 3 Schlafräume )

Das 110 m² große Presidential Suite Penthouse ist das Flaggschiff des Halos Casa Resort. Es befindet sich im zweiten Stock und bietet einen Panoramablick auf die Av. dos Hoteis . Die großzügige Wohneinheit verfügt über zwei Ebenen, wobei die erste Ebene mit  einem Schlafzimmer mit Doppelbett,  einem komplett eingerichteten Badezimmer mit Dusche, Toilette und Bidet, einem zweiten Schlafzimmer mit 2 Einzelbetten und einem zusätzlichen Badezimmer mit Dusche, WC und Bidet, einer Kochnische (ohne Kochinventar), einem großen Wohnzimmer mit Schlafsofa für Kinder bis 12 Jahre und einem möblierten Balkon ausgestattet ist, während die zweite Ebene über ein weiteres Schlafzimmer mit 2 Einzelbetten und einem komplett eingerichteten Badezimmer mit Dusche, WC und Bidet, sowie über ein zweites Wohnzimmer mit Sofa, Tisch und Stühlen verfügt und man von der herrlichen Panoramaterrasse einen Blick auf die Bucht von Santa Maria genießen kann.  Die Penthouse Presidential Suite bietet Platz für maximal 6 Erwachsene und ein Kind (von 2 bis 12 Jahren) und garantiert höchste Privatsphäre und Diskretion. Für ein wirklich unvergessliches Urlaubserlebnis empfehlen wir Ihnen unsere   Zusatzleistungen in Anspruch zu nehmen. (z. B. Massagen, Abendessen auf der Terrasse und vieles mehr). 

Classic Suite Apartment ( 1 Schlafraum) 

Das 40 m² große Classic Suite Apartment verfügt über ein Schlafzimmer mit Doppelbett, eine Kochnische (ohne Kochinventar), ein Wohnzimmer mit Schlafsofa für Kinder bis zu 12 Jahren, sowie ein eigenes Badezimmer mit Dusche, WC und Bidet. Die Wohneinheit bietet Platz für maximal 2 Erwachsene und ein Kind (von 2 bis 12 Jahren). Die im Erdgeschoss gelegenen Apartments verfügen über eine möblierte Terrasse, während die in den oberen Etagen gelegenen Apartments über einen Balkon mit Tisch und Stühlen verfügen und einen Blick auf den Pool zulassen. 

VIRTUELLE TOUR

bottom of page

top of page

OUR SUITE APARTMENTS

The warmth of a Home, the services of a Resort.
IMG_5254.jpg

Welcome home

Halos Casa Resort is the perfect answer for those looking for a holiday in complete freedom. Our hotel proposal is ideally suited to the emerging needs of those who want to combine the comforts of a Resort with the freedom of a Residence.

110 spacious and comfortable Suite Apartments that can accommodate up to 6 guests (1, 2 or 3 bedrooms depending on the category).

All the accommodations offer: air conditioning and a flat-screen TV in the living room, telephone, safe, fridge, free Wi-fi, hairdryer, baby cot upon request.

Each Suite Apartment is fitted with:​

• One double room and, depending on the categories, one or two additional bedrooms with twin beds.

• Living room with sofa bed (that can be used for children aged 2 to under 12 y.o.)

• Bathroom with shower and bidet

• Veranda or balcony

SUITE APARTMENTS

Wi-fi

Telephone

Air conditioning

Flat-screen TV

Induction Plate

Hair dryer

Toiletries

Safe

Fridge

COMFORT SUITE APARTMENT (with 2 bedrooms)

The Comfort Suite measuring 56 mq, is the best solution for families. It offers our guests a double bedroom, a second bedroom with twin beds, a kitchenette (not equipped), a living room with a sofa bed for children up to 11,99  years old, a complete bathroom with shower, toilet and bidet. It can accommodate up to a maximum of 4 adults plus a child (from 2 to 11,99 years old).  The ground floor units feature an equipped patio, while the upper floor units have a balcony with a table and seats with overlooking the pool.

SUPERIOR SUITE APARTMENT (with 3 bedrooms)

The 110 m2 Superior Suite is the solution for families and groups of friends. It offers our guests a double bedroom, two bedrooms with 2 single beds each, kitchenette (not equipped), large living room with sofa bed for children up to 11,99 years old, 2 bathrooms with shower, toilet and bidets. It can accommodate up to a maximum of 6 adults plus a child (from 2 to 11,99 years old).  The ground floor units feature an equipped patio, while the upper floor units have a balcony with a table and seats with overlooking the pool.

PREMIUM SUITE APARTMENT (with 1 bedroom)

The Premium Suite, measuring 46 m2, located on the first floor with a panoramic view on Av. dos Hoteis, offers our guests a double bedroom, kitchenette (not equipped), living room with sofa bed for children up to 11,99 year, bathroom with shower, toilet and bidet. It can accommodate up to a maximum of 2 adults plus a child (from 2 to 11,99 years old). The accomodation offers moreover an equipped balcony with a panoramic view.

PREMIUM PLUS SUITE APARTMENT (with 2 bedrooms)

The Premium Plus Suite, measuring 104 m2, located on the first floor with a panoramic view on Av. dos Hoteis, offers our guests a double bedroom, a second bedroom with twin beds, a kitchenette (not equipped), a living room with sofa bed for children up to 11,99 years old, 2 complete bathrooms with shower, toilet and bidet. It can accommodate up to a maximum of 4 adults plus a child (from 2 to 11,99 years old). Premium Plus Suite has a large equipped balcony, with panoramic view.

JUNIOR SUITE APARTMENT (with 1 bedroom)

The Junior Suite, measuring 54 m2, is located on the second floor with a panoramic view oo Av. dos Hoteis, towards the Sea. It offers our guests a double bedroom, kitchenette (not equipped), living room with sofa bed for children up to 11,99 years of age, complete bathroom with shower, toilet and bidet and panoramic equipped balcony. It can accommodate up to a maximum of 2 adults plus a child (from 2 to 11,99 years old).

ROYAL SUITE PENTHOUSE (with 2 bedrooms)

The Royal Suite Penthouse, of 104 mq, is located on the second floor with a panoramic view on Av. dos Hoteis and the Sea. Spread over 2 floors, it offers on the first floor a double bedroom, a second bedroom with twins beds, a kitchenette (not equipped), a living room with a sofa bed for children up to 11,99 years of age, 2 bathrooms with shower, toilet and bidet and furnished balcony. On the second floor it offers a second living room with sofa, table and chairs which overlooks the splendid panoramic terrace with a view towards the sea. It can accommodate up to a maximum of 4 adults plus a child (from 2 to 11,99 years old).

PRESIDENTIAL SUITE PENTHOUSE (with 3 bedrooms)

The Presidential Suite Penthouse of 110 mq is the flagship of Halos Casa Resort. It is located on the second floor with a panoramic view on Av. dos Hoteis and the Sea. It offers an accomodation on 2 floors: the first one has a double bedroom with bathroom with shower, toilet and bidet; second bedroom with beds, bathroom with shower, toilet and bidet; kitchenette (not equipped), large living room with sofa bed for children up to 11,99 years old and furnished balcony. On the second floor there is the third bedroom with 2 single beds, bathroom with shower, toilet and bidet, second living room with sofa, table and chairs which overlooks the large panoramic terrace with a view towards the Sea. It can accommodate, guaranteeing maximum privacy, up to a maximum of 6 adults plus a child (from 2 to 11,99 years old). For a truly unforgettable experience, ask us for information on the additional services available for this type of room (e.g. in-room massages, dinner on the terrace and much more).

CLASSIC SUITE APARTMENT (with 1 bedroom)

The Classic Suite, measuring 40 m2, offers our guests a double bedroom, kitchenette (not equipped), living room with sofa bed for children up to 11,99  years of age, private bathroom with shower, toilet and bidet. It can accommodate up to a maximum of 2 adults plus a child (from 2 to 11,99 years old). The ground floor units feature an equipped patio, while the upper floor units have a balcony with a table and seats with overlooking the pool.

VIRTUAL ROOM TOUR

bottom of page